Nein, das ist nicht mein verspäteter 1. April-Scherz, sondern eine Verlautbarung, die ich dem Internet bei "Variety vom 25.03.2008" entnehme. CENTRAL PARTNERSHIP plant mit der russischen Filmfirma HOUSE OF AQUARIUS für 2008/09 mit einem Kostenvolumen von $ 2,5 Millionen  einen "animierten" Film (also wohl Zeichentrick) in 3-D mit dem Titel "Peregrine". Zum Inhalt: Mitya, ein Wanderfalke, wird nach dem Schlupf von einer Taubenfamilie adoptiert, eine moderne Fassung von Romeo und Julia als Geschichte von Moskauer Tauben, Spatzen und Falken. Die russischen Schauspieler Konstantin Khabensky (Wanderfalke Mitya) und Renata Litvinova (Taube Galya) werden den Titelhelden ihre Stimme leihen.

Schmunzeln, Stirn runzeln, Nase rümpfen oder Augenbrauen hoch ziehen? Sachen gibt`s… 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.