Ich finde es  großartig, dass es immer wieder Menschen gibt, die mir sagen: "Das ist ein gutes, sinnvolles Projekt! Ich unterstütze das."  Es waren einige Personen und Institutionen, die uns in den letzten Monaten durch ihre – z.T. kleinen, aber auch vierstelligen  –  Spenden in die Lage versetzen, die Übertragungstechnik nun endlich auf ein angemessenes, gutes Niveau zu bringen.

Mich beeindruckt aber auch immer wieder das persönliche Engagement, das ganz konkret in Zeit und Arbeit für die Wanderfalken in Heidelberg von diesen Menschen eingebracht wird.
Deshalb heute  – zu Beginn der Saison – ein "Danke!" an Frau Schneider, Frau Flicker, Herr Reinhard, Herr Ludwig, Herr Illing, Herr Jöst, die sich in den letzten Monaten sehr für die Falken eingesetzt haben!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.