füllen sich, bis ich auf die Kies – und Bodenschicht stoße! Zuerst gilt es Schmeißfliegen und Wespen wegzuwedeln, die sich für die wenigen Knochenreste interessieren. Zu 95 % ,schätze ich, handelt es sich bei der zusammen getretenen Bodenschicht um Federn von Haustauben, ich finde aber auch 2 Ringe von Zucht- bzw. Reisetauben. Der Rest sieht nach Amsel, Drossel und Star aus. Wieder einmal finde ich die grünen Federn, die ich den Halsbandsittichen der Weststadt oder Neuenheims zuschreibe. Ein kleiner Schalenrest kommt in eine Schachtel. Demnächst werde ich – mit Helfern? – die Bodenschicht austauschen, die Innenwände des Kastens neu streichen und im "Falkenzimmer" staubsaugen. Dann können wir der Saison 2008 beruhigt entgegensehen…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.