Auch nach längerer Besichtigung bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, ob ein Terzel oder zwei Terzel unter den vieren sind! EIN Terzel ist eindeutig zu erkennen: Am kleineren Kopf, dem schmächtigeren Körperbau und den dünnen "Beinchen". Als PHÖNIX einmal kurz landet und den Nachwuchs überprüft, höre ich des Terzels hohes Stimmchen und auch zwei lautere, tiefere Schwestern, aber höre ich auch das dritte? Die Enttäuschung ist zu hören, dass der Vater nichts mitbringt. Der Terzel legt sich gleich wieder in eine Ecke schlafen, Zwei stehen "in der Tür" und passen auf. Das dritte Junge steht unschlüssig im Kasten. Auch mir wird es langweilig und ich freue mich auf das kalte Getränk unten vor der Max-Bar.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.