Ja, einige Zeit haben wir sie heute getestet. Wir haben das Problem, dass ein zu großer Datenstrom (Lifestream) unserer Kamera den städtischen Datenstrom innerhalb der Verwaltung z.Zt. zu stark beeinträchtigt. Wir müssen deshalb- wie in den Vorjahren – die Bildfolge verlängern. Wie jedes Jahr bemühen sich Herr Weigel, Herr Jöst und Herr Pfisterer, das so gut wie möglich hinzubekommen. Leider hat – trotz Wintermäntelchen und Sommermäntelchen – das Kameraobjektiv oben im Turm eine – nicht weg-zu-putzende – Trübung. Wir bemühen uns so schnell wie möglich ein neues Weitwinkelobjektiv zu besorgen. Hoffentlich müssen wir keine neue Kamera besorgen, denn der Kontostand auf unserem Konto (siehe Titelseite) war vor 14 Tagen leider bei NULL…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.