In meinen e-mails finde ich die Nachricht von Herrn B. vom Samstag nachmittag: "Als ich gerade eben (15.22 Uhr) aus des Max-Bar gehe, ein suchender Blick zum Falkenkasten und zum Heiliggeistturm. Da sehe ich auf dem Kreuz einen großen Vogel sitzen. Große Freude, vielleicht ein Wanderfalke."       

 

"Noch größere Überraschung: Auf das Turmkreuz fliegt ein Raubvogel zu. Kleiner als ein Bussard, größer als ein Turmfalke. Er fliegt auf (!) den Vogel auf dem Turmkreuz und – jetzt kommt`s – sie paaren sich. BILD würde schreiben: `Sie liebten sich` , oder  – noch besser – `Sie hatten Sex miteinander` ! Daran gibt`s keinen Zweifel. Ich bin auf einem Bauernhof großgeworden, ich züchtete als Junge Tauben. Ich kenne mich da aus!  🙂  Ich kann nur nicht schwören, dass es Wanderfalken waren.  🙁   Hoffen wir`s. Lassen wir uns überraschen!"

Genau! Das tun wir! Herzlichen Dank, Herr B., für Ihre gute und fröhliche Nachricht!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.