Ich freue mich sehr über das wachsende Interesse an unserer Website und bedanke mich für die Aufmerksamkeit  aus unserem Freundeskreis – es sind meist Freundinnen! – , der/die wichtige Beobachtungen meldet/en!
Danke vor allem für die Fotos und Videos, die  Coriena, Loza und Annette uns allen kontinuierlich und verlässlich zur Verfügung stellen.  Danke auch für das Lob und die Anerkennung, sogar Gratulationen, was ich mit Vergnügen im Gästebuch lese.
Ich habe soeben unseren Videostream-Server, Herrn S.St., gebeten, nun die Rate des gleichzeitigen Zugriffs von Gästen  auf die Webcams auf das Sechsfache zu erhöhen! Das kostet nun entsprechend mehr und das Sonderkonto „Für Heiliggeist-Wanderfalken“ beim NABU Heidelberg, siehe unsere Titelseite, steht Ihnen allen zur Verfügung, bitte!

NABU  Heidelberg
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE15 6725 0020 0000 0329 13
BIC: SOLADES1HDB
Bitte folgenden Hinweis angeben: für Heiliggeist-Wanderfalken!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.