Ich werde in nächster Zeit häufig außerhalb von Heidelberg sein und deshalb keine tagesgenauen Kommentare und Bilder des Geschehens hier veröffentlichen können.
Meine Abwesenheit bedeutet nur eine geringe Beeinträchtigung für die lesefreudigen Besucher/-innen.
„Same procedure as every year!“, erinnern wir aus „Dinner for One“, nicht wahr?
In vielen Vorjahren habe ich das Geschehen im Nistkasten ausführlich erklärt! So finden Sie in „Gäng`s Tagebuch- Archiv“ z. B . in den Mai-Monaten 2024/25 viele Erläuterungen.
Hans-Martin Gäng
12.05.2026 – Ich verfolge täglich das Heranwachsen der diesjährigen Falken, stöbere aber auch gerne in den Archiven von „Gängs Tagebüchern“….
Trotzdem ist das Beobachten für mich noch einmal spannender, als das Nachlesen….
Heute Früh, hatte ich Glück und kam genau zur rechten Zeit dazu….. Hier ein kleiner Mitschnitt auf YouTube
🩶🩶🩶
https://youtu.be/fPg9ilVMt7g?is=MZVqpkEiqsi4w_di