In diesen Minuten setzt sich der Fastnachtszug in Heidelberg mit 89 Wagen im Westen in Bewegung. Er wird wohl,  von vielen zehntausenden von Besuchern gefeiert,  in zwei Stunden an seinem Ziel, – na wo wohl?- , auf dem Marktplatz zu Füßen der Heiliggeistkirche enden. Es wird bestimmt laut werden, LISELOTTE wird, gemeinsam mit den Tauben auf dem Marktplatz, für heute den Flugverkehr dort einstellen.

(Soeben über die Mikrophone von Cam 1und 2 geprüft: Bereits jetzt – 14.10 Uhr – ist dort Remmidemmi.)

 

2 Comments

  1. Antje 13. Februar 2024 at 16:01 - Reply

    Das einzig Positive an dem Lärm ist, dass vielleicht auch die Nilgans (endgültig) das Weite sucht! 🥳

  2. Naschi 13. Februar 2024 at 18:24 - Reply

    Trotz Lärm und wider Erwarten ist Liselotte 18.20 Uhr im Turmzimmer!
    Vielleicht traut sich nach dem Ende der Fasnacht auch mal der „auserwählte“ bisher unbekannte Terzel rein?

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.