Seit meinem letzten DANK, am 8. März, an unsere treuen Gäste sind, zur Freude von uns allen, weitere Spenden beim NABU Heidelberg für die Wanderfalken angekommen. Damit finanzieren wir den Betrieb der Website und die Streamingkosten. Sonst entstehen uns nur ganz selten weitere Kosten, z.B. zuletzt den Austausch der Cam 3, die in den kommenden Wochen wohl am häufigsten von uns allen genutzt werden wird.  Es gibt weiterhin  Arbeit und Zeitaufwand im Turm, an den Kameras, in städtischen Ämtern und am Computer, diese werden seit 24 Jahren ehrenamtlich geleistet. Und das ist auch gut so.

Herzlichen Dank für die finanziellen Zuwendungen an E.und W.W., Herrn Dr. C D.S., Frau E.W., Frau I. Sch., an Frau M.U.S., an Frau D.W., Frau M.K., Frau M.Sch., an H. und P.R., Frau B.G., an Herrn T.S., erneut an H.und P.R., an Herrn H-J.B. und an Frau A.Z.

HERZLICHEN DANK!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.