Seit unsere Website Ende September 2021 neu gestaltet wurde, wurde sie bereits 250 000-mal aufgesucht. Fast 13 000 Menschen aus vielen Ländern kennen die Heidelberger Wanderfalken, das freut uns selbstverständlich.

Herzlichen Dank deshalb an unseren Webmaster T.J., an die gastgebende Pfarrgemeinde, an die Damen und Herren im “Amt für Digitales und Informationsverarbeitung der Stadtverwaltung”, im städtischen Umweltamt und an meine Helfer bei der Betreuung des Nistkastens. Dank auch an Mitarbeiter der Universität Bonn Dr.E.S. und Dr.A.H. für die funktionstüchtige Nilgansabwehr, die anderenorts viel Ärger macht. Dank an den NABU Heidelberg, der die eingehenden Spenden verwaltet.

Danke auch an SIE! Für Ihr Interesse, Anerkennung, Lob und Spenden.

Foto: AURORA  2004 (Bernd Zoller)

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.