Die Autoscheiben auf der Straße waren um 6.40 Uhr dick zugefroren, als ich die Zeitungen aus dem Briefkasten holte. Zur gleichen Zeit hatte ZEPHYR Beute geliefert und im Nistkasten fand  bereits das Frühstück des QUARTETT statt. In aller Ruhe und Sorgfalt fütterte PALATINA den Nachwuchs, der unter ihr die kalte Nacht verbracht hatte. Auch das kleinste Küken bekam Nahrung, obwohl  die beiden zuerst geborenen Geschwister den größten Zeil der Nahrung bekamen.

Foto (Terca) vom 9. April: ZEPHYR betrachtet das Trio aus Distanz, – als wäre ihm das alles nicht ganz geheuer! Als Mensch würde er denken: Oh je! Nun muss ich für  Weib und vier Kinder Nahrung beschaffen …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.