Noch müssen wir vier Wochen warten um solche anrührende Szenen mitverfolgen zu können.

Dass wir das wieder betrachten können, liegt auch an den Spenden, die unser Projekt finanzieren! In diesem Jahr sind rechtzeitig wieder Spenden eingegangen, wie ich heute von der Kassenführung des NABU Heidelberg Herrn A.K. erfahre.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an Frau M.Sch., Frau P.R., Frau H.Z., Frau S.E, Frau S.F., Frau J.B., Herrn J.J.B., Frau Ch.S.-A., an das Paar A. und R.R.,  Frau M.K.,  Frau Dr.S.L., und Frau E.W.!  (Spendeneingang bis zum 9.März 2022)

(Ja, wir wissen, dass in diesen Zeiten auch viele Menschen dringender unsere Spenden brauchen. Und dafür spenden wir auch.)

ZEPHYR füttert am 12. April den Nachwuchs 2021

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.