Vom Vorstand des NABU Heidelberg habe ich heute die Auflistung der Spenden für das Projekt “Wiederansiedelung wild lebender Wanderfalken in Heidelberg nach 47 Jahren Abwesenheit” für den Zeitraum 28. Januar 2021 bis 8. Juni 2021 erhalten.

Herzlichen Dank an den Kassenführer Herrn A.K.!

Seit meinem letzten DANKE SCHÖN! am 29.Mai 2021 (für die Monate Januar bis Mai ) sind weitere Spenden eingegangen, für die ich mich – auch im Namen der zehntausenden Besucher der Website in dieser Saison – herzlich bedanke!

Denn ohne eine stabile finanzielle Grundlage wäre die Unterhaltung dieser Website, die Kameras, die Technik, die Streamingkosten u.s.w. nicht möglich! (Der Webmaster, die Unterstützer in der IT der Stadtverwaltung, der Heiliggeistkirche, des NABU Heidelberg, meine praktischen Helfer und ich arbeiten selbstverständlich ehrenamtlich.)

Für ihre Spenden im Mai und Juni bedanke ich mich bei Frau A.Sch., Frau G.O., Frau M.W., Frau S.M., Frau C.E., Herrn MA.R., Frau Dr.S.L., Frau M.H., bei W.-B., Frau B.G.-D., Frau A.Z.und M.Z., Herrn U.K., Frau K.S., Frau Ch.S.-A., Frau S. M.-B., Frau A.M., Frau S.T., Frau S.E., Frau I. Sch., Herrn F.S., Frau Dr. S.C.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.