Ich sehe, dass ich – seit der Neufassung dieser Website vor einigen Jahren  – inzwischen fünftausendundsieben (5 007) Beiträge geschrieben habe! Donnerwetter!

Das gäbe ja ein dickes Tagebuch, wenn ich es ausdrucken wollte. Ja, manchmal wird es mir lästig, denn ich habe fast ALLES, was ich als Laie über Wanderfalken weiß (erlebt, beobachtet, gelesen, erklärt bekommen), bereits irgend wann mal hier schon notiert. (Ein Stichwortverzeichnis  mit Fundstellen in den 21 Jahren “Tagebuch” müsste erarbeitet werden, dann müsste ich mich nicht wiederholen.)

Aber ich freue mich, wenn ich immer wieder  lese, höre, geschrieben bekomme, dass ich meine Bemerkungen fortführen soll. Ja ja, ich weiß: “Einmal Lehrer- immer Lehrer!”

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.