sind in diesen Tagen kein Problem. Heute früh las ich an meinem Fenster -Thermometer 2° C ab. Nun  sind es um 10 Uhr dort in der Sonne bereits 8° C.  PALATINA und ZEPHYR sind erfahrene Eltern und haben gemeinsam bereits acht Küken hier zum Ausfliegen gebracht, PALATINA 21 Küken! Die beiden lassen das Gelege nicht auskühlen. Heute ist in etwa HALBZEIT ihrer Brut!

One Comment

  1. Margit Becker 23. März 2020 at 15:57 - Reply

    Hallo heidelberger falkenschützer ! Jetzt da wir in der pfalz keine bewachung machen können, ist es mir ein trost die brut und hoffentlich bald die aufzucht der jungen falken in der heiliggeist-kirche beobachten zu können. Letztes jahr habe ich das live am bavaria in wilgartswiesen, vom bauwagen aus, miterlebt! Deswegen trotz allem einen schönen frühling und gutes falkenwetter! Marchi

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.