Es ist immer eine Freude, dass Passanten – neugierig und Anteil nehmend – sich erkundigen, was da geschieht.  Wie Falkner U.J. zuvor unten in der Altstadt das Interesse der Augenzeugen fand, so werde auch ich vor der schönen Kulisse befragt und fotografiert. ARMIN bleibt ruhig im Mittelpunkt stehen und muss sich von mir – einmal Lehrer, immer Lehrer – Anweisungen anhören. Er nimmt meine Empfehlungen stumm und aufmerksam zur Kenntnis, ist danach so entspannt, dass ich ihn leicht greifen kann und ihn in die Luft werfe. Viele Augen folgen seinem Flug: In einer großen Schleife fliegt er einwandfrei an der Ostseite der Schlossruine entlang Richtung Klingenteichtal und verschwindet im Grün.

 

2 Comments

  1. Claudia 22. Mai 2019 at 17:25 - Reply

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

  2. falkentatza 23. Mai 2019 at 22:10 - Reply

    So ein schönes Bild- wahrhaftig Lehrer und Schüler- könnte man meinen!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.