Ich kann es zwar verstehen, aber ich möchte das nicht mehr im Gästebuch lesen: Hinweise auf andere Websites mit anderen Vogelarten oder andere Brutplätze, an denen auch Wanderfalken brüten, dass dort auch das eine oder andere Ei gelegt wurde u.s.w.

Selbstverständlich sind wir alle Lokalpatrioten und “andere Eltern haben auch hübsche Kinder”. Dies ist die Website der Heidelberger Wanderfalken, andere Themen, Meinungen und Orte möge – bitte! – jeder auf eigene Initiative auf anderen oder eigenen Websites mitteilen. Danke!

One Comment

  1. Gerlinde Gimber 11. April 2019 at 10:02 - Reply

    Richtig so….deshalb habe ich mich auch nicht mehr im Gästebuch registriert. Zuviel Fremd-Kommentare.
    Liebe Grüße aus Augsburg.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.