Um hier nicht verständnisloses Kopfschütteln oder lautes Lachen zu erregen:

Dass Wanderfalken Würmer fangen und die Kleinen sich in einer Wärmepyramide tummeln, wie die Rhein-Neckar-Zeitung, Heidelberg  heute schreibt, stammt nicht von mir! Auch die  anklagende Bezeichnung “Raubvögel” kommt nicht über meine Lippen, da Wanderfalken nun mal seit Jahrmillionen  niemanden ausrauben, sondern sich naturgemäß von Vögeln ernähren.

2 Comments

  1. falkentatza 10. April 2019 at 16:29 - Reply

    Beim Zeitunglesen heute morgen habe ich laut gelacht – vor allem bei der Vorstellung, Wanderfalken würden WÜRMER FANGEN!!!
    immer noch lachende Grüße

    Falkentatza

  2. Hans-Martin Gäng 10. April 2019 at 17:11 - Reply

    So ging es wohl vielen Lesern.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.