verzeichnen wir, seit diese Website vor zwei Jahren neu gestaltet wurde und so im World Wide Web mehr und mehr bekannt und populär wurde. Das ist ein gutes Zeichen, denke ich. Viele Nachrichten und Informationen, die uns aus den Medien erreichen, sind wenig erfreulich, oft ärgerlich oder gar entsetzlich. Mir tut es gut, zu sehen, dass Mutter Natur – hier als Falkenfamilie – ungestört von unseren menschlichen Sorgen und Nöten leben kann, neues Leben zeugt und dieses in die Luft bringt. Wir können Jahr für Jahr mit Freude und Staunen zuschauen !
Unserem Webmaster T.J. und den Freundinnen/Freunden, die im Hintergrund mithelfen, dass so viele Menschen das wilde Leben der Falken in Heidelberg beobachten können, rufe ich ein  herzliches DANKE  zu!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.