Zu Beginn des Feuerwerks lag er noch schlafend im Eingang, dann wurde es ihm – bei diesem schrecklichen Anblick! – doch zu viel und er schlief  in der Ecke ganz hinten rechts. Um 5 Uhr stand er bereits wieder rechts außen auf der Stange. Um 6 Uhr flog der kleine Terzel, – an dessen ersten Lebenstagen wir uns Sorgen um ihn machten – davon! Glückwunsch & Dank an die vielen Beobachter/- innen, die uns das gemeldet haben.
Nun guten Flug!
 

2 Comments

  1. Marianne 3. Juni 2018 at 9:28 - Reply

    Um 8h21 hat er nochmal geschaut, ob’s was zu fressen gibt und flog wieder weg.

  2. Barbara 3. Juni 2018 at 9:55 - Reply

    Vielen Dank für Ihre interessanten Einträge im Tagebuch. Habe ich immer sehr gerne gelesen. Und natürlich die kleinen und grossen Falken beobachtet. Freue mich auf das nächste Jahr!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.