Wir sehen den jüngsten Falken der Saison und hören  – nahe vorüber fliegend – die Stimme von PALATINA! Diese ist sehr aggressiv und wir hören sie auch noch aus der Ferne schimpfen. Was mag da nur gewesen sein?
Danke Coriena!

One Comment

  1. Michalea 2. Juni 2018 at 20:07 - Reply

    Ich weiß nicht, ob es irgendwie zusammen hängen könnte:
    Ich war am Donnerstag Mittags lange am Marktplatz mit direktem Blick zum Turm. Hinter dem Turm, also an der Westseite der Kirche, ist mehrere Minuten eine Drohne geflogen.
    In dieser Zeit hab ich einen der Falkeneltern auch länger “schimpfen” hören und 2x vorbei fliegen sehen.
    Habe nachgesehen, ob ich jemanden mit einer Fernsteuerung für die Drohne sehe – aber nichts im Umkreis der Kirche/Fischmarkt/Untere Str. erkennen können.
    O je! DAS könnte natürlich derAuslöser gewesen sein!
    HMG

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.