Die Max-Planck-Gesellschaft für Vogelkunde, Vogelwarte Radolfzell, gab ihnen die amtlichen Bezeichnungen: RUE, RUF, RUG und RUL nebst je einem goldenen (= aus Gebäudebrut stammend) SOS-Ring mit Nummer der Arbeitsgemeinschaft Wanderfalkenschutz. Damit geben wir uns in Heidelberg nicht zufrieden. Die beiden Terzel heißen ISABELLA und CORIENA, die beiden Weibchen ANNETTE und KRYSTYNA. ISABELLA wurde genannt nach der TOCHTER des großzügigen Spenders zweier Webcams Herrn  Joachim S. in Waltenhofen. Die beiden Weibchen nennen wir nun ANNETTE und KRYSTYNA. ANNETTE heißt nach Annette B. in Dresden, die seit Beginn dieses Projekts uns mit Fotos versorgt.  KRYSTYNA verdien als Anerkennung Krystyna L., Wloclawec,PL und CORIENA ehrt Coriena Segeren, Lage Zwaluwe, NL , die  – wie alle dankbar erinnern – die schönen Dokumentationen der Videos für uns  erstellen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.