Gestern Nachmittag, als der viel besuchte Heidelberger Fastnachtsumzug 60 m entfernt auf dem Marktplatz lautstark zu Ende ging, konnten wir bei PALATINA und ZEPHYR  eine deutlich sichtbare Verunsicherung feststellen. Auffallend, wie oft ihr Blick sich zur Kastendecke (Resonanzdeckel wie in den Opernhäusern?), aber auch nach außen richtete. Denn unten „groovte der Bär“- wie man heute sagt. Bis weit in die Nacht war dort unten „Party“ mit vielen närrischen Menschen, wie ich auf den Fotos unserer Lokalzeitung beim Frühstück sehen konnte.
PALATINA hielt sich dann doch fern und ZEPHYR kam relativ spät und sichtlich „genervt“ zu seinem Schlafplatz.
Danke, Krystyna! -via BCAW-Heidelberg
 

A

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.