Nun am Nachmittag ist es in Heidelberg trockener und wärmer geworden. PERKEO brachte nun auch frische Kleinvögel als Nahrung. Heute vormittag sah man auf dem Boden, dass er in der Not  angetrocknete Beutereste gebracht hatte, die wohl von PALATINA verschmäht wurden. Interessant zu beobachten, wie bei PALATINA der Bruttrieb stark ausgeprägt ist: Um 13. 13 Uhr knabberte sie an einer vor ihr liegenden Eischalenhälfte, schob diese dann aber unter sich, als gäbe es darin noch etwas zum Ausbrüten! Um 13.42 Uhr konnte man unter ihr ein weißes Kükenhinterteil erblicken, das zielstrebig diesen Schalenrest hinaus schob! Köstlich! Nach dem Motto: Platz da! 

PALATINA schaute verdutzt nach unten und schob die Schalenhälfte zurück unter sich! Nach dem Motto: Hier bestimme noch ich!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.