steigen nun die Besucherzahlen der Webcam 2. Das freut mich. Aber auch ich runzele die Stirn, wenn mir der Zugriff durch Dauerbelegung nicht möglich ist. Ich konnte – dank des guten Spendenaufkommens, herzlichen Dank in die Runde!  – mit unserem Videostreamingsponsor einen Vertrag abschließen, der eine deutlich erhöhte Besucherzahl auf dem Stream zulässt!  Die eingegangenen Spenden reichen dafür bis zum Ausfliegen der Jungfalken aus. Aber auch hier gibt es eine Obergrenze. Deshalb bedarf es bei Besuchern einer gewissen Selbstbeschränkung.  Der Tag hat  24 Stunden und wir können ja auch spät oder früh mal für kurze Zeit vorbei schauen, nicht wahr?

 Herzlichen Dank!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.