Auch ich schaue natürlich jeden Tag, ob oben im Nistkasten alles seine Ordnung hat und freue mich an der fehlerlosen Arbeit der Webcams. (Was gab es vor 14 Jahren fast täglich "Abstürze", als das Bild der Videokamera noch über Antennen weiter geleitet wurde!) Von der Geschäftsleitung unseres Streamingserver BLITZEINSCHLAG Herr S.St. erhalte ich die sehr erfreuliche Nachricht, dass  "das gesponserte Paket nun auf deutlich mehr Zuschauer erweitert" wurde. HERZLICHEN DANK! 

Dieses Jahr haben wir erstmals kürzlich die Besucherzahl 500 an einem Tag überschritten, das wird sich beim Schlupf der Jungen wiederholen. Dass so viele Menschen Freude an der Teilhabe am ungestörten und selbst bestimmten Leben wild lebender Falken haben, ist sehr erfreulich. Und der Dank für die dahinter stehende Technik geht an die gastgebende Kirchengemeinde, die IT-Abteilung im Rathaus, an die Wissenschaftler in Bonn und meine Mitarbeiter oben am Nistkasten. 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.