melde ich mich von einem Ausflug in Heidelberg zurück und lese vergnügt, dass auch das dritte Küken gestern nachmittag das Licht der Heidelberger Welt erblickt hat. Wie erhofft und erwartet, sind die DREI am 32. Bruttag – wie in den Vorjahren – geschlüpft und haben wohl die schwierigen ersten Stunden gut überstanden. Mein Mailbox ist voller Anfragen, die ich leider wegen der hohen Zahl nicht alle beantworten kann (Schlupf, erste Nahrung, Hudern, zu der Möglichkeit/Unmöglichkeit in die Bildergalerie Schnappschüsse einzustellen) u.s.w. Ich bitte die neuen Gäste in meinem Tagebucharchiv der Vorjahre zu blättern, dort findet man viele Antworten auf die berechtigten Fragen. Danke für das Verständnis!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.