Noch gleichen sich die Schnappschüsse, die mich erreichen oder die ich selbst mache: Ein aufmerksamer PERKEO steht auf der Anflugstange oder im Kasteneingang. 

Einige Stunden täglich verbringt er auf dem Turmkreuz. Vom Marktplatz aus hört und sieht man, dass JETTTA regelmäßig auftaucht und beide Falken sich dann lautstark begrüßen. Die Hormone zeigen Wirkung und demnächst beginnen die eigentliche Balz und jene Aktivitäten, die zu Nachwuchs führen werden. Leider wird wohl fast alles außerhalb des Nistkasten geschehen und beide Falken werden selten gemeinsam den Kasten aufsuchen. Herzlichen Dank an unseren Webmaster T.J., der meinen Saisonbericht 2012 und die Bildergalerie 2013 frei gestellt hat!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.