Heute vormittag – die Zeitangaben, die mich erreichen, schwanken zwischen  8.24 Uhr und 11.38 Uhr – ist nun auch FRIeDRICH-FRANZ ausgeflogen und wird sich seinen Geschwistern, die schon recht routiniert am Heidelberger Altstadt-Himmel fliegen, anschließen.

Nun ist auch die 11. Brutsaison hier erfolgreich zu Ende  gegangen. Herzlichen Dank an die vielen Menschen, die auf unterschiedliche Art dazu beigetragen haben, dass wir hier gemeinsam Einblicke in das Familienleben wilder Wanderfalken in der Stadt nehmen konnten! Bereits in wenigen Monaten werden JETTA & PERKEO hier wieder zugange sein! Wir halten die drei Webcams noch einige Zeit  in Gang, denn in den letzten Jahren kam noch einige male ein Falke auf Besuch. Das Tagebuch werde ich – je nach Nachrichtenlage – weiterführen. Einen herzlichen Gruß in die Runde!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.