Eine großartige Idee  anlässlich ihres Ehejubiläums hatten Susanne und Claus M. vor einiger Zeit. Statt eines Geschenks erbaten sie sich von den Gratulanten eine Zuwendung für die Heiliggeist-Wanderfalken, an denen sie  seit Beginn des Projekts – beneidenswert in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnend – viele Freude haben. In dem Sammelkästchen, mit dem Foto eines Falkenkükens  geziert, kam eine ordentliche Summe zusammen, die auch noch aufgerundet wurde! Mit dieser Spende können nun die Besucher des Rathauses seit dem 29. Dezember die lupenscharfe Übertragung der drei Webcams auf einem neuen und hochwertigen Monitor betrachten, den wir mit dieser Zuwendung kaufen konnten. Die Falken-Paten Gerd L.,Ralf L. und Valentin B. sorgten zum Jahreswechsel für den Aufbau und die Inbetriebnahme und überraschten mich mit einem neuen Anstrich des Monitor- Podests, – nun in vornehmer nacht-schwarzer Farbe! HERZLICHEN DANK!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.