son heißen die vier Jungen aus 2010! REINHARD nach meinem Kollegen Reinhard Reetz, der 1999 als Techniklehrer meiner Schule mit uns den Nistkasten geplant und mit einem Kollegen und Schülern diesen gebaut und montiert hat. Jedes Jahr haben wir R.R. benötigt, um Reparaturen und Montagearbeiten bei den Kameras  vorzunehmen. Auch die Falkenkästen auf der Friedenskirche und auf der Feuerwache hat er gebaut.

TOM Robers, RALF Lutz und VALENTIN Bachem sind die EDV-Spezialisten im Rathaus, die sich seit vielen Jahren um die Übertragung der Kamerabilder in das Foyer und in das Internet kümmern. Das ist häufig mit Problemen verbunden und alle haben schon Mittagspausen geopfert oder nach Feierabend noch für uns gearbeitet. 
Heute vormittag stand eine NABU-Gruppe aus dem Raum Stuttgart um 9 Uhr mit mir vor der Übertragung im Foyer, der EDV-Mitarbeiter M.L. war in Motorradkluft in seiner Freizeit gekommen, um dafür zu sorgen, dass die Übertragung bei diesem Besuch funktionierte. Das ist doch toll!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.