von MORATA und HAZECHA an Heidelbergs Himmel werden hier im Gästebuch hoffnungsvoll erwartet! Aus Calgary,Kanada, erfahre ich, dass ein  Weibchen von drei ausgeflogenen Jungfalken nach wenigen Tagen sich  beim Aufprall an eine Glasscheibe das Genick brach. In Harrisburg, Pennsylvania,U.S.A, wurde "YELLOW"  mit gebrochenem Unterschnabel und einem verletzten Auge aufgefunden, ebenfalls nach einem Aufprall. Die ersten Wochen in der Luft sind für Wanderfalken lebensgefährlich. Aber auch Terzel ORVILLE, Jahrgang 2003, Vater von 14 Falken, wurde am 6. Juli, in Columbus, Ohio, U.S.A, nach Aufprall auf ein Auto tot aufgefunden. ZEPHIR und ZINGER, zwei Terzel in Duluth, Minnesota, U.S.A  starben durch Stromschlag b.z.w. Aufprall auf ein Auto, in Hamilton, Kanada, starben MAPLE an einer vergifteten Taube und BURL unmittelbar verschwand nach dem Ausfliegen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.