Am Ende dieser langen und anfänglich aufregenden Brutsaison bedanke ich mich herzlich bei den Menschen, die dazu beigetragen haben, dass wir hier auf dieser Seite ein halbes Jahr lang  Unterhaltsames und Schönes sehen konnten: Unserem Webmaster Tobias Jöst, Tom Robers und Gerd Ludwig im Organisationsamt der Stadtverwaltung, Monika Schneider, Rüdiger Becker, Dr. Zirkwitz im Umweltamt, den Damen und Herren im Pfarramt und am Infostand der Kirche, dem AK Greifvögel des Heidelberger NABU und Corina Müller, Kassenführung des  NABU, Reinhard Reetz und Glasermeister Simon für die technische Hilfe, den Fotografen für die schönen Fotos außerhalb des Nistkastens, für die vielen Schnappschüsse von den Webcams, danke für die Beiträge und Informationen im Gästebuch! Die Webcams werden nun  abgeschaltet, die vielen Zugriffe haben die Stadt Heidelberg viel Geld gekostet, herzlichen Dank dafür, aber die Falkenfamilie war auch wieder eine gute Visitenkarte Heidelbergs, nicht wahr?

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.