seit neun Jahren gehöre ich nicht zu den ersten, die hier die geschlüpften Küken bewundern. Und jetzt blockiert mir JETTA die Sicht auf die beiden Küken! Aber in der Bildergalerie  entdecke ich schöne Aufnahmen, danke! Am Freitag Abend hat mir in Umbrien vom Dachfirst ein Waldkauz zugeblinzelt, als wolle er sagen "Heute Nacht wird es geschehen!" Und im "Riserva Naturale Monte Rufeno" an der Grenze zur Toskana hat der Wiedehopf  – noch ein Lieblingsvogel! – mehrfach meinen Weg gekreuzt. Das war sehr schön! Am Samstag in Florenz am Dom: Keine Spur von GIOTTO und MONNA-TESSA, deren vierfacher Nachwuchs wohl schon ausgeflogen ist…  Und nun: Koffer auspacken.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.