MARIAH, eines der populärsten und erfolgreichsten U.S.-Wanderfalkenweibchen, wurde am Sonntag in seinem Territorium in Rochester, New York, wo es seit 11 Jahren erfolgreich brütete, von einem jungen Weibchen attackiert und schwer verletzt geborgen.  Verletzungen an Kehle und Kropf zeigen, dass die Nachfolgerin ihr nach dem Leben trachtete. MARIAH wurde zusätzlich an der Schulter, am Rücken und an einem Flügel verletzt und befindet sich nun in tierärztlicher Behandlung. Da freue ich mich, dass ich gestern AURORA offensichtlich bei bester Gesundheit betrachten konnte. 

Siehe http://www.publicbroadcasting.net/wxxi/news.newsmain?action=article&ARTICLE_ID=1494122&sectionID=1

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.