erscheint mir, dass seit gestern GELBFUSS – nun muss ich mir doch allmählich einen schöneren Namen ausdenken (Vorschläge?) – nahezu ununterbrochen am Kasten verbleibt. Bei diesen tief hängenden Wolken und  schlechter Sicht (Dauerregen) sind erfolgreiche Jagdflüge schwierig, denn der Heidelberger Himmel ist z.Zt. vogelleer. Da lässt man gerne den Partyservice an die Haustür kommen. Um die Mittagszeit verspeiste Madame auf der Latte zwischen Anflugstange und Nistkastenschwelle in aller Ruhe einen Vogel, den wohl der Terzel – auch er wird, wenn er hier Vater werden sollte, einen Namen erhalten (Vorschläge?) – angeliefert hatte. Das habe ich hier noch nie gesehen! AURORA mit ihren beiden Partnern hat in den vergangenen 11 Jahren immer IM Kasten gespeist, auch die 27 heranwachsenden Jungfalken haben nie außen gefuttert.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.