Wie in der englischen Ballade sah die Turmspitze von Heiliggeist aus, als ich mich der Kirche um die Mittagszeit näherte! Im ersten Moment dachte ich sogar entgeistert die drei neuen Falken ständen für mich Spalier, aber es waren Rabenkrähen!

Oben verbrachte ich 150 ruhige Minuten hinter der Zeitung, denn kein Falke ließ sich blicken um sich von mir einem Geschlecht zuordnen zu lassen. Beim Abstieg auf dem Turmbalkon die übliche Frage der Touristen: " Oh, you have got a special key!" und wieder einmal entspann sich in der Frühlingssonne ein nettes Gespräch mit einer Familie aus New-Jersey, U.S.A ,über Obama in Baden-Baden, romantic Heidelberg & peregrine falcons…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.