M.A. aus Georgia, U.S.A, war gestern nachmittag die erste von uns, die von 17.03 bis 18.09 Uhr  einen Terzel auf der Anflugstange – später auch im vorderen Kasteninneren – bemerkte und fotografierte! (Ich hoffe, dass bald ihre Fotos und andere auf der Bildergalerie zu sehen sind.) C.R. bestätigt dies in einer e-mail: " Bin heute gegen 18h über den Marktplatz gelaufen,als ich auf einmal laute Rufe aus dem Nistkasten gehört habe. Mir unbekannte Rufe, denke mal das waren die üblichen Balzrufe, die ich bisher noch nicht gehört habe. Einer der Falken ist immer von innen nach außen gehüpft. Es war wirklich nicht zu überhören,so dass ich schon nach kurzer Zeit drei weitere Altstädtler um mich hatte. Wir haben wild spekuliert,wer das nun sein wird, und wie es nun weiter geht! wir haben die Hoffnung noch nicht verloren! " Auch um 21.29 Uhr beobachtet sie noch den Falken. Auch M.R.  beobachtete den Falken bis zum Abflug um 18.09 Uhr! Heute früh dann die Beobachtungen von A.B. um 5.23 Uhr, von mir um 7.40 Uhr und nun von G.M aus Köln um 9.32 Uhr! HERZLICHEN DANK! Wir sind alle sehr gespannt…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.