könnte das sein, was Barbara im Gästebuch beschreibt! An jenem Tag fiel mir, den anderen Betreuern dieses Projekts und vielleicht auch den Falken eine große Last von der Seele! Denn OB Dr. Eckart Würzner schrieb uns, dass der Fehlbetrag zur Kostendeckung für die neue Übertragungstechnik von der Stadt Heidelberg übernommen wird: "Ich freue mich sehr, dass die neue Übertragungstechnik durch Finanzierung verschiedener Gönner des Projekts realisiert werden konnte. Mit ihr ist es gelungen, das Wanderfalkenprojekt in wesentlich besserer Form und Qualität der interessierten Öffentlichkeit näher zu bringen." 

Ja, wir haben uns bereits in dieser Saison daran gewöhnt und können es uns gar nicht anders mehr vorstellen.
Aber bezahlt musste es auch werden!! Nun ist es soweit und unser Dank geht an die Spender/-innen und Sponsoren und an die EVANGELISCHE STIFTUNG PFLEGE SCHÖNAU, die das alles organisierte und abrechnete! Unser NABU-Konto ist nun völlig leer. Wir sparen nun neu auf die Finanzierung einer Kamera, die von der Rückseite des Kastens durch den Kasten auf die Anflugstange blicken wird.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.