der Altstadtbewohner, die uns Sichtungen hier melden werden. Ich bin ganz zuversichtlich, dass alle vier Jungfalken die schwierigen ersten Tage gut überstehen werden. Alle sind nach Augenschein gut genährt, einen Terzel hatte ich ja in den letzten Tagen zweimal in den Händen: Er zeigte sich bei aller Erschöpfung und unter Schock  kräftig, aggressiv und keineswegs apathisch. Allerdings bevorzugte er am Samstag vormittag noch den Segelflug statt kräftig mit den Flügeln zu schlagen. Das wird er wohl inzwischen geübt haben. Und AURORA hat sich bisher bei 7 Bruten als aufmerksame Mutter auch in dieser Phase bewährt. Auch PHÖNIX wird seinem Vorgänger FRITZ sicher nicht nachstehen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.