Gewohnheitsmäßig zähle ich ab: 4 ! Ja, einer hat ja besonders laut gewarnt, war wohl AURORA… Ich lasse auch Frau Gundel durch den "Spion" schauen, schaue noch einmal nach dem kleinen Frühstarter, zähle wieder auf 4, klebe bereits das Band zurück über den "Spion", da fällt mir auf: Das waren doch – in der Dämmerung noch deutlich zu erkennen – vier Jungfalken! Da ist kein Altfalke dabei! Alle vier zeigen die längliche braune "Tropfung" auf der Brust! Aber gestern ist doch schon einer raus? Wir haben doch  gestern eine Viertelstunde lang (zwei Besucher) am Monitor und oben am Kasten nur noch drei Jungfalken gezählt! Wir haben doch – zu dritt – einen Jungfalken auf dem Kirchendach erkannt! Der ist wieder zurück geflogen!! Donnerwetter! Erstmals ist dies hier einem Jungfalken am zweiten Tag gelungen! 2005 war nach einer Woche einer mal zurückgekommen. Irgendwie verständlich bei dem S…wetter heute…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.