scheinen mir die vier demonstrieren wollen, als ich sie heute oben am Kasten besuche. Denn die Wärmepyramide, zu der sie sich ungeachtet der 26 Grad Celsius Wärme zusammengestellt haben, ist bereits ein kleines weißes Gebirge, die weder AURORA noch PHÖNIX unter sich bergen könnten. Tun sie auch nicht mehr, lange Zeit schlafen die Kleinen allein. Um 13.30 Uhr kommt AURORA mit einer Taube, an der "noch alles dran ist", sogar der Kopf – wenn auch nur noch an einigen Sehnen hängend. Nur ein Teil wird verfüttert, den größten Teil trägt AURORA wieder davon: Wie sie schwerfällig und mit hängenden Flügeln – an einem Fang mühsam die Taube hinter sich her schleppend – zum Ausgang hüpft, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie gleich rasant damit von dannen sausen wird. Nach wenigen Sekunden ist sie zurück, hält ihren Schnabel noch einige Zeit offen, war wohl anstrengend diese Jagd, Fütterung und Abtransport. Von PHÖNIX keine Spur…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.