am Samstag Abend! Um 19.07 Uhr erhebt sich AURORA beim "Steinchen ziehen" und es ist auf dem Videoband nur ein Küken zu erkennen. Als um 20.18 Uhr PHÖNIX mit Beute kommt, erkenne ich beim Atzen durch AURORA –  PHÖNIX steht über dem Nachwuchs – deutlich das zweite Küken! Natürlich wird das zuerst geschlüpfte Küken zuerst geatzt. Es ist deutlich größer und erhebt sein Köpfchen etwas höher und wackelt damit gieriger als sein Geschwister, obwohl dieses noch nicht einmal einen Tag jünger ist! Wieder staune ich, wie schnell das Wachstum vonstatten geht! Wenn ich die Bewegungen auf dem dunklen Band richtig deuten kann, wird um 20.45 Uhr noch einmal gefüttert.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.