war im noch dunklen Kasten von 5.02 Uhr bis 5.20 Uhr Betrieb, dann um 5.32 Uhr und um 6.10 Uhr. Es folgt das Terzel-Programm: Um 8.42 Uhr, um 10.19 Uhr finden seine Kurzbesuche statt, wobei er wohl dann noch draußen auf der Stange verbleiben wirf. Um 11.50 Uhr wieder beide im Kasten mit "Großem Programm": Bis die Kamera einschaltet, erscheint es, als habe die mächtige AURORA bereits das kleine "Kerlchen" in den hinteren Kasten gedrängt und versperre ihm den Ausgang. Vor allem ihr schaukelnd Von -einem -Fang -auf -den -anderen -Fang-Treten erscheint uns Menschen als "bedrohlich", was natürlich Quatsch ist… 11.52 Uhr sind beide schon wieder weg. Um 12.01 Uhr steht der Terzel mit einem kopflosen kleinen, schwarzen Vogel im linken Fang im Kasten. Blitzschnell saust AURORA in den Kasten, reisst die Beute an sich und zischt ab.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.