singt der Tenor in einer Aria  der Matthäus-Passion  (BWV 244) von Johann Sebastian Bach. Das gilt auch für den Beginn der eigentlichen Balz von PALATINA & ZEPHYR. Und es gilt auch Geduld zu haben für den schnellen Zugriff auf die Webcams. Dank der Spenden, die im vergangenen Jahr eingegangen sind, konnte ich bereits im Dezember die gleichzeitige Zugriffszahl auf die drei Cams deutlich erhöhen. Vielleicht/wahrscheinlich übernimmt der NABU Baden-Württemberg wieder die Kosten des Livestreams ab März 2018 für die Brut- und Aufzucht, falls/wenn das Paar mit der  Balz und Brut beginnt.
Interessant ist es für mich, dass man an manchen Orten immer und schnell Zugriff hat, an anderen Orten leider nicht. Ich selbst muss  auch oft lange warten, bis ich Einblick bei den drei Webcams bekomme. Und das in der Wissenschaftsstadt Heidelberg! Aber alle Politiker  beabsichtigen ja z.Zt.  das „schnelle “ Internet überall zu verwirklichen …
 
(Inzwischen kann ich in meiner Mediathek oder bei auf YouTube mir die Aria anhören und mitsingen… )
 

One Comment

  1. susanne donat 20. Januar 2018 at 10:07 - Reply

    super herr gäng, da hören wir doch alle zu oder singen gleich mit!
    herzliche grüße falkentatza

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.