Ich war für längere Zeit nicht in Heidelberg und konnte mich nicht darum kümmern.  Nun habe ich Kontakt aufgenommen mit den Technikern der Rathaus-EDV. Dort wird man sich darum kümmern.
Nicht vergessen. Alles hier auf der Website geschieht ehrenamtlich und in der Freizeit!
Wir sind in einer Jahreszeit, in der ZEPHYR und PALATINA weitere Kreise also sonst um Heidelberg ziehen. In den Vorjahren blieb der Nistkasten meist über lange Wochen ohne Falkenbesuch. Von den vier Jungfalken habe ich seit langem nichts mehr gehört. Zuletzt konnte ich Anfang Juni einen Jungfalken an der Jesuitenkirche sehen.
Bestimmt fällt mir bald wieder etwas aus dem Falkenleben ein, das hier vielleicht mit Interesse gelesen wird!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.