Ich werde heute nachmittag die beiden Kameras ausschalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass GERD oder JÜRGEN oder beide noch einmal dort eine kurze Visite machen, sinkt mit jedem weiteren Tag. Das einzige, was nun dort zu sehen sein wird, ist die Müllabfuhr, der Maler und der Bodenleger, mit Mundschutz vermummt, alten Klamotten, Kappe und Handschuhen, Plastiktüten und Eimer, in Form des Tagebuchschreibers ein wenig attraktiver Anblick… 

Demnächst dann auch noch der Glaser und Schreiner, im Winter – hoffentlich! – noch ein Kamera-Einbau-Team und zum neuen Jahr wird hier bestimmt wieder Attraktives zu sehen sein! Versprochen.
Zu lesen gibt es wohl immer etwas.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.