das sind die Namen der vier Küken 2017, die heute ohne Probleme – wie ich am Telefon erfuhr – von Dr. MP, Dr.KF.R. (beide erfahrene Kenner und Paten von Heiliggeist-Wanderfalkenküken der Vorjahre) beringt wurden. Wie immer, haben wir bei der Namensvergabe das Geschlecht der Küken nicht berücksichtigt, das ja über die Webcams kaum zu erkennen ist. Ich werde die Zuordnung – nach meiner Rückkehr im Mai – über die Ringnummern erfahren. Es sind drei Weibchen und ein Terzel, alle vier gesund und munter. Die Aufregung bei Jung und Alt beruhigte sich schnell und der Alltag aus Schlafen, Nahrungsaufnahme, Verdauen und Kuscheln ist zurück gekehrt. Danke an die beiden Mitarbeiter!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.