sagte meine Oma, wenn ich mich als Kind wieder einmal ungeschickt verhielt.

Wenn wir uns den Video-clip von Coriena – danke! – anschauen, dann kann man nur rufen:
"Ja, geht`s noch? Stell` dich doch nicht so… an!" Schließlich ist PERKEO als Terzel (tertium. lat.= Drittel) deutlich kleiner und schmaler als sein Weib! Es ist zwar zum Schmunzeln, wie er entnervt – Übersprungshandlung! – den Ort seiner Blamage kurz verlässt, aber nun fragen wir uns, wie lange er  probieren muss, bis er sich "gänsemäßig" schlank macht! Ich habe am 23. Januar in der Dämmerung über Cam 1 und Cam 3 gespannt zugeschaut, wie PALATINA lange das "Scheunentor" von außen betrachtete, dann aber zügig hindurch schritt, wieder hinaus und dann auch die Nacht im Kasten blieb. 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.